Markus Bucher

Während meinem mehrjährigen Auslandaufenthalt in Zentralamerika wurde ich häufig mit schlechter Wasserqualität konfrontiert. Hierbei wurde mir die Wichtigkeit von sauberem Trinkwasser bewusst. Dies veranlasste mich nach der Rückkehr in die Schweiz mich mit den Möglichkeiten und Techniken der Wasseraufbereitung auseinanderzusetzen. Daraus entstand meine Leidenschaft mich für sauberes Trinkwasser einzusetzen. Da mich die Technik des Wasserfilters mit Umkehrosmose am meisten überzeugte, gründete ich mit guten Freunden 2010 eine Vertriebsfirma für Umkehrosmose-Wasserfilter. Heute produzieren meine ehemaligen Geschäftspartner die Wasserfilter in Deutschland, welche ich in der Schweiz als Fachhändler seit 2016 anbiete. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung mit den Umkehrosmose-Wasserfilter betreffend Technik, Montage und Wasserfilterwechsel.  Meine Kundinnen und Kunden schätzen meine sorgfältige Beratung und zuverlässige Serviceleistung.